Skip to content

50 Jahre – 50 Bäume

Wer Bäume setzt,

obwohl er weiß, dass er nie

in Ihrem Schatten sitzen wird,
hat zumindest angefangen,

den Sinn des Lebens zu begreifen.       Rabindranath Tagore

 

Sinn oder Unsinn mal dahingestellt, sind Bäume, und vor allem große alte Obstbäume, ein generationenübergreifender Gewinn - nicht nur wegen des Schattens....

Zu meinem Geburtstag möchte ich Euch einladen mit mir zu feiern und die Natur zu genießen, mit Kaffee oder Sekt durch die Wiese zu schlendern und 5 grade sein zu lassen.

Wer seine Energie nützlich einsetzten will, kann dann auch die ein oder andere Pflanzmulde für die neuen Bäume ausheben und vorwässern - um dann erneut mit gutem Gewissen zu Kaffee und Kuchen zu greifen.

Ich freue mich Euch alle am 19.September zu sehen und wünsche Euch bis dahin schon mal viel Freude mit dieser Galerie:

herzlichst